Herbstliche Deko-Ideen, köstliche Rezepte und Ausflugstipps

In der September/Oktober-Ausgabe haben wir bunte Herbst-Kränze, köstliche Desserts, späte Rosensorten, Kürbis-Klassiker und Tipps zur Heilpflanzenschule Sie zusammengestellt. Natürlich dürfen genussvolle Ausflugstipps nicht fehlen – dieses Mal waren wir am Kaiserstuhl zu Gast. Hinzu kommen Garten-Praxistipps für den herbstlichen Nutzgarten, Tipps fürs Salzen und Pökeln und unser Ratgeber, der verrät wie Sie gesund durch die dritte Jahreszeit kommen. Eine rundum ländlich-traumhafte Mischung. 

Extra-Beilage

In unserem Booklet gibt es außerdem 20 tolle Rezepte zu Kürbis und Kartoffeln – beispielsweise Flammkuchen mit Kürbis, Ofenkartoffeln oder Kürbis-Brioche.

Unsere Empfehlung

Gewinnen Sie einen Bienenkoffer

Alle kleinen und großen Bienenretter aufgepasst – im Zuge der bundesweiten Initiative #beebetter verlosen wir insgesamt vier Bienenkoffer. Die Koffer, die vollgepackt sind mit tollen Lern- und Bastelprojekten rund um die Biene, wurden von »Deutschland summt« konzipiert und von Valensina und Breitsamer Honig gestiftet.

Nächste Ausgabe

Die nächste Ausgabe von Mein schönes Land erscheint am 19. Oktober.

Unser Tipp

Keine Ausgabe mehr verpassen

Mein schönes Land gibt es auch im Abo. Gleich hier bestellen.