Auf einen Blick

Baerlaghof

  • gute Bierempfehlungen
  • besondere Weinauswahl
  • ausgesuchte Brände

„Baerlaghof“: leckere regionale Küche, besonderes Kuchenangebot, urgemütlicher Gasthof auf zwei Ebenen, zwei Biergärten, ideal für Hochzeiten und andere Festlichkeiten, Kultur-Events; von Krefeld 15, von Düsseldorf 30 Autominuten.

Wohlfühlort Baerlaghof

Wer hier zum Frühstück kommt, ist oft noch abends anzutreffen, weil er sich von dem so schönen Ort inmitten der Natur nicht trennen kann. Drinnen die blanken, uralten Holztische und Stühle vor den grün gestrichenen Fensterrahmen, draußen die Gartenplätze umgeben von Wiesen – hier schmecken niederrheinische Küche und selbst gebackene Kuchen gleich nochmal so gut.

Unser Tipp

Ausflugsziele

Wandern und Rad fahren durch das Naturparadies Leucht zwischen Issum und Kamp-Lintfort.

Gasthof mit regionalen & saisonalen Köstlichkeiten

Milan Sens Großeltern haben den „Baerlaghof“ nordwestlich von Düsseldorf in den 1990er Jahren erworben und liebevoll renoviert. Aus ihrem kleinen Ausschank für Wanderer hat sich ein Gasthof mit feinem kulinarischem Angebot entwickelt. Gastgeber Sen und sein aufmerksames Team verwöhnen die Gäste unter anderem mit Flöns (gebratene Blutwurst), Bauernschmaus und saisonalen Spezialitäten wie Spargel, oder Pfifferlingen. Gut, dass die Fleischerei Bäumken und Kartoffelbauer Wellmann zuverlässig Nachschub liefern.

Adresse

Baerlaghof

Hochwald 38
47661 Issum
Tel. 02835-3307

Öffnungszeiten:

Montag & Dienstag geschloßen
Mi. - Fr. ab 14:00 Uhr
Samstags ab 12:00 Uhr
Sonntags ab 10:00 Uhr