Auf einen Blick

Naturhotel Bärenfels

  • Gästezimmer
  • gute Bierempfehlungen
  • besondere Weinauswahl
  • ausgesuchte Brände

„Bärenfels“: leckere regionale Küche, zwei gemütliche Gaststuben, Wintergarten mit 60 Sitzplätzen, 15 Gästezimmer, Panorama-Terrasse, Garten mit Event-Grill-Hütte.

Erholung im Naturhotel Bärenfels

Auf der Panorama-Terrasse das Vogelgezwitscher, die gute Luft und den weiten Blick ins Tal genießen, allein das hat schon großen Erholungswert. In „Bärenfels“ auch kulinarisch umsorgt zu werden macht den Besuch im Osterzgebirge zu einem besonderen Erlebnis.

Kulinarische Spezialitäten

Der herzliche Gastgeber Jan Kempe konnte das 1672 erbaute Gebäude vor 22 Jahren erwerben. Seither hat er mit seiner Frau Katrin den alten Gasthof zu einem Genussort und zum Naturhotel verwandelt, welcher vor allem bei Wanderern, Bikern und Erholungssuchenden beliebt und gefragt ist. Mit sehr kreativer, regionaler Erzgebirgsküche mit vielen neu interpretierten Rezepten aus Großmutters Zeiten und der Verwendung von fast ausschließlich einheimischen Produkten erfreuen sie nicht nur Einheimische und Stammgäste. Eine äußerst erfolgreiche Erfindung des Hauses ist der Erzgebirgs-Burger!
 

Adresse

Naturhotel Bärenfels

Alte Böhmische Straße 1

01773 Altenberg-Bärenfels

Tel. 035052-2280