Hallo von der Küste

Herrlich nordisch mutet dieses Platzdeckchen mit blauer Stickerei an – die feinen Stängel und Blüten wurden mit einem Rückstich, dickere Stängel und Blüten mit einem Kreuzstich gesetzt. Leinen eignen sich mit ihrer natürlichen Anmutung aber vor allem mit ihrer groben Struktur perfekt für solche Stickarbeiten.

Unser Tipp
Stickbuch Crafted Nature Rico Design

Neues aus dem Stickatelier

Stickbuch Crafted Nature Rico Design

Die Motive in dem kleinen Büchlein sind größtenteils von farbenfrohen Frühlingsblühern inspiriert. Neben zarten Knospen finden sich aber auch Sprüche, Vögel oder geometrische Details als aufgestickte Designs wieder. Gestaltet werden Tischdecken, Tischbänder, Platzsets, Kissen, Wandbehänge und Etuis. Im hinteren Teil des Stickbuchs sind alle Kreuzstichzählmuster aufgeführt. Außerdem gibt es eine kleine Stickschule und eine Garnfarbkarte. Crafted Nature – Fait par la nature, Rico Design, Büchlein Nr. 166, 9,99 €